__Please, take this Pain away...__
Design by Celtic-Fantasy

Alle sitzen sie um den großen Tisch. Es gibt Apfelstrudel und Kaffee und danach leckere belegte Brötchen. Es ist eine Woche nach ihrem 27. Geburtstag. Und sie ist super drauf. Vor ein paar Stunden hätte sie noch nicht einmal gerade sitzen können, weil sie das Gefühl hatte, ihr Kopf würde explodieren. Zum Glück gibt’s ja diese tollen Kopfwehtabletten aus der Apotheke.
 
Ihr langjähriger Freund hat sich zu seinem Schwager verzogen. Will er doch diese nette Frauenrunde nicht stören.
 
Die Stimmung ist großartig. Haben sie sich alle doch schon länger nicht mehr gesehen. Und sie ist stolz. Stolz, weil sie alles so gut organisiert hat und stolz, weil alle ihre neue Wohnung in der sie mit ihrem Freund wohnt, supertoll finden.

4.4.08 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
START I ÜBER... I BESUCHER I ARCHIV I ABO